Welcome 2022!

Im April 2021 haben wir unsere Arbeit im Rahmen des Arbeitspaket Bildung des Konsortialnetzwerks IDunion aufgenommen, und unser Projekt Schüler-Wallet und die umgebende Plattform Das Schulnetzwerk konkretisiert. Rund ein halbes Später wurde die Zusammenarbeit mit unserer Ersten Projekt-Partner-Schule (PPS) gestartet. Parallel haben wir mit weiteren Akteuren entlang der Bildungskette zusammengearbeitet, und uns u.a. in Nationale (Netzwerk Digitale Nachweise), Europäische (EBSI) und Internationale Netzwerke (Digital Credentials Consortium) eingebracht. Damit wurden die Weichen für das Jahr 2022 gestellt.

2022

Wir freuen uns darauf unsere Netzwerkarbeit auszubauen und weitere Schulen im Kreis unserer Projekt-Partner-Schulen begrüßen zu können. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Welcome 2022!